2016 neigt sich dem Ende zu: Ein ereignisreiches Jahr voller Emotionen, Abenteuer, Spiel, Spaß und Freude. Unser Highlight des Jahres war definitiv der Umzug und die Renovierung der neuen Räume. Endlich sind wir nicht mehr über das Gelände verstreut und können uns in wunderschönen Räumen austoben und wohlfühlen.

Nun ist es an der Zeit die beiden letzten Monate des Jahres Revue passieren zu lassen: Adventsbasteln, Birthday Bash, Weihnachtskonzerte und einige personelle Veränderungen haben den November und Dezember stark geprägt. Was sonst noch alles los war steht auf den folgenden Seiten.

Happylaner Newsletter November Dezember 2016 – Viel Spaß beim Lesen!

Das Happylaner – Team

Bitte beachten: Vom 23.12.2016 – 01.01.2017 haben die Happylaner geschlossen und sammeln Energie für das kommende Jahr!