Sie möchten sich beschweren?

Was können wir für Sie tun?

 

Beschwerden und Kritik von Kund*innen und Nutzer*innen unserer Einrichtungen sind wertvolle Hinweise auf „Schwachpunkte“ und Verbesserungspotenzial in unseren Einrichtungen.

Sie sind daher ausdrücklich erwünscht!

Ihre Kritik und Beschwerden werden von den Geschäftsführenden aufgenommen, alle relevanten Informationen im Kontext der Kritik/Beschwerde eingeholt und dokumentiert. In jedem Fall erhalten Sie eine ausführliche Antwort, wie mit den vorgebrachten Kritikpunkten umgegangen wird.
Für den Fall, dass hierzu weiterer Gesprächsbedarf bestehen sollte, wird Ihnen ein abschließendes Gespräch angeboten.

Vielen Dank und herzliche Grüße – Ihr / Euer Stadtteilzentrum Steglitz e.V.

Hier sind Ihre Kritik, Beschwerden und Verbesserungsvorschlägen an der richtigen Stelle!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ihr Name*

Wenn sie dieses Formular absenden, geht es direkt in den Briefkasten der Geschäftsführung des Stadtteilzentrum Steglitz e.V. Ihre Kritik, Beschwerden und Verbesserungsvorschlägen sind uns wichtig. Wir lassen zeitnah von uns hören oder lesen.

 

Sie mögen lieber Papier? Hier können sie unser Beschwerdeformular zum Ausdrucken downloaden.