Warum wir das Geld bekommen sollten

 Hier abstimmen!

Wir, das Stadtteilzentrum Steglitz, sind Betreiber mehrerer sozialer Einrichtungen, so auch im Brennpunkt Lichterfelde Süd.
Wir wollen den Bereich Kunst und Kulturwerkstatt für alle Kinder und Jugendliche weiter ausbauen.
Tanz, Theater und vieles mehr wird durch unsere Mitarbeiter und Ehrenamtlichen auf die Bühne gebracht. Es werden Gemeinschaftsprojekte mit geflüchteten und behinderten Kindern von unseren Stambesuchern unterstützt . Einen Teil der Finanzen haben wir schon, aber uns fehlen Technik und die Bühnenelemente, um dem Kultursaal einen kunstvollen Ausdruck zu verleihen. Wir wollen für alle Kinder und Jugendliche, dass sie teilhaben können, ob arm oder reich, ob behindert oder geflüchtet. Bildung ist für alle da, bei uns im KiJuNa s Kulturwerkstatt!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte, bitte seid so nett und unterstützt dieses Projekt durch einen Klick.

Vielen Dank Euer KiJuNa Team