Am 1.8.13 feierte das Team in kleiner und geselliger Runde „5 Jahre Giesensdorfer EFöB“. Vor 5 Jahren haben wir noch im Pavillon provisorisch einen Raum eingerichtet, da der Neubau noch etwas auf sich warten ließ. Eine spannende Zeit kam auf uns zu mit etwa 60 angemeldeten Kindern. Das Team ist in der Zeit sehr gewachsen, sowie natürlich auch die Kinderzahl und es gibt viele Erinnerungen, die uns verbinden.

Da gerade am 1.8.13 unsere neuen Erstklässler kamen, wollten wir nicht allzu viel „Rummel“, damit alle ganz entspannt ankommen konnten. Aus diesem Grund haben wir ein paar Gäste geladen (wie z.B. Herrn Mohammed oder Frau Longardt, Frau Langguth wie auch Frau Manthey) und natürlich Frau Kiesner, unseren Geschäftsführer vom Stadtteilzentrum Steglitz e.V., Herrn Mampel und den Arbeitsbereichsleiter der Schülerbetreuungen Herr Oesinghaus und natürlich auch noch einige andere Personen, die uns in der Zeit enger begleitet haben. Es war eine nette, kleine und ganz ruhige Feier. Am Freitag wurde dann mit den Kindern ein wenig nachgefeiert. Danke ans Team und alle, die diese 5 Jahre zu etwas Besonderemgemacht haben!