kijun_4 Am 23. August war es soweit. Das KiJuNa und die Kita Lichterfelder Strolche feierten gemeinsam mit zahlreichen Gästen ihren 10. Geburtstag. Mit Spannung wurde dieses Fest erwartet und übertraf alle Erwartungen an Spaß und guter Laune, die die Kinder und ihre Familien mitbrachten. Ein tolles Bühnenprogramm bot Tanzdarbietungen, eine Aufführung der Keyboard-AG und Auftritte der „Könige der Affen“, vier Jungs, die ihren selbstgeschriebenen Song rappten und den „Kings & Queens“, der Kinderband des KiJuNa. Darüber hinaus war auch für zahlreiche Spiel- & Spaßangebote gesorgt. Erbsenbasteln, Wurfclown, Dosenwerfen, eine Auktion der im KiJuNa gebastelten Meisterwerke und eine Tombola mit interessanten Preisen, wie einem gemeinsamen Essen mit Bezirksstadträtin Frau Markl-Vieto oder einem Golfschnupperkurs beim Projektleiter des KiJuNa.

Zum Abschluss stellte die Band „Jackpot“ auf der Bühne ihr Können unter Beweis und begeisterte das Publikum mit Songs aus vier Jahrzehnten Musikgeschichte. Ein Highlight des Abends war der gemeinsame Auftritt von „Jackpot“ und den „Telte“-Mitgliedern Thomas und Toni Mampel und Kristoffer Baumann. Rundum eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Wer einen Eindruck vom Fest bekommen möchte oder sich gerne noch einmal zurückerinnern will, der kann sich unter „10 Jahre KiJuNa – Der Film https://buff.ly/17W54aR “ das auf dem Fest entstandene Video ansehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Geschenke. Natürlich auch bei allen Gästen, die diesen runden Geburtstag mit uns gefeiert haben. Nicht zuletzt geht unser spezieller Dank an alle helfenden Hände die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. In diesem Sinne: Auf die nächsten 10!