Nun neigt sich auch 2018 dem Ende zu – ein Jahr voller bunter Momente und unvergesslicher Erlebnisse. In den vergangenen Monaten haben wir viel gemeinsam erlebt. Was da so alles bei uns los war, berichten wir in dem letzten Newsletter von 2018.

Happylaner Newsletter Dezember 2018

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Happylanern, deren Familien und Freunden für ein aufregendes Jahr 2018 bedanken.

Herzlichen Dank an das Happylaner-Team für euren unermüdlichen Einsatz, an das Kollegium der Schule sowie der Schulleitung für die gelungene Kooperation, an die Kolleginnen und Kollegen des Stadtteilzentrum Steglitz e.V. sowie an die Schulaufsicht für die tatkräftige Unterstützung in allen Belangen und vor allem an alle Kinder, die unseren Arbeitsalltag bereichern und dafür sorgen, dass uns niemals langweilig wird!

Ihnen / Euch allen wünsche ich erholsame Feiertage und guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und spaßiges neues Jahr!

Weihnachtliche Grüße

Saskia Valle

Projektleitung Ergänzende Förderung und Betreuung
an der Grundschule am Insulaner