Endlich auch in Steglitz!

Das erste Queer Café im Bezirk öffnet seine Pforten. Wir treffen uns mittwochs von 17 bis 19 Uhr alle zwei Wochen im Gutshaus Lichterfelde, um uns in angenehmer Atmosphäre kennenzulernen, auszutauschen und gegenseitig zu bestärken. Wir möchten Raum bieten für alle, die sich jenseits von Konventionen und Zwängen ausprobieren möchten und dabei keine Angst vor Neuem haben. Ein Ort, an dem wir uns und unsere Queerness feiern, aber bei Bedarf auch mal über Sorgen und Unsicherheiten im Alltag sprechen können. Egal ob Spieleabend, gemeinsames Kochen oder einfach Quatschen bei Tee und Keksen, alles ist möglich. Lasst uns den Raum gemeinsam gestalten!

Eingeladen sind alle, die sich mit Queer identifizieren können. Trans, inter und non-binäre Personen sind ausdrücklich willkommen. Auch auf Personen, die Ausgrenzung aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung und ihres Aussehen erfahren, freuen wir uns. Trau dich und komm vorbei!

Queer Café mittwochs, 17.00 Uhr. 

Es findet im zweiwöchigen Rhythmus statt. Im gesamten Monat Mai 2024 kleine Pause.

Gutshaus Lichterfelde, Hindenburgdamm 28, 12203 Berlin, Bus 285, M85.

Kontakt Charlie Bowe, E-Mail Queer_steglitz_zehlendorf[at]yahoo.com