Foto: Benjamin Wolf

Am Freitag, den 13. Mai tritt der ehemalige “The Voice”- und “Eurovision Vorentscheid”-Gewinner, Andreas Kümmert, in unserer Nachbarschaftseinrichtung Kieztreff auf! Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Kümmert ist ein Getriebener. Ein ständig Suchender. Nach der Wahrheit. Nach Inspiration. Nach echten Gefühlen. Und natürlich nach sich selbst. Songwriting als Selbsterfahrungsprozess mit dem Ziel, herauszufinden, was ihn emotional bewegt und wer er eigentlich ist. Daran lässt er sein Publikum auf unnachahmliche Weise teilhaben.

Bei uns tritt Kümmert solo, nur mit seiner Gitarre und Stimme, auf – pur und unverfälscht!

Wenn Ihr Lust auf fantastische Livemusik in gemütlicher Atmosphäre habt, dann sehen wir uns am Freitag, den 13. Mai!

Einlass ab 19:00 Uhr
Konzertbeginn um 19:30 Uhr
Der Eintritt ist FREI!

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Adresse:
Kieztreff
Celsiusstraße 60
12207 Berlin

Ansprechpartnerin
Lisa Stöcker
0152 27 69 50 42
stoecker[at]stadtteilzentrum-steglitz.org

Das Konzert findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe KulturKiez.Thermometer statt. Das Projekt KulturKiez.Thermometer wird gefördert über das Programm Sozialer Zusammenhalt.