Am 13. Mai trat der ehemalige “The Voice”- und “Eurovision Vorentscheid”-Gewinner, Andreas Kümmert, in unserem Kieztreff in der Thermometersiedlung auf!

Es war ein wirklich tolles und sehr gut besuchtes Konzert mit fantastischer Stimmung!

Es wurden bis 22:00 Uhr viele Lieder gespielt, u.a. Klassiker wie Purple Rain in eigener Interpretation. Die Zuschauer*innen waren begeistert von der Stimme und wollten den Künstler gar nicht mehr gehen lassen.

Auch dem Künstler schien es sehr viel Spaß gemacht zu haben. So sagte Andreas Kümmert im Anschluss an das Konzert: „Danke für den coolen Abend. Die Leute waren der Hammer! So dankbar und wertschätzend.“

Da können wir nur zurück 1000 Mal „Danke“ sagen.

Das Konzert fand im Rahmen der Veranstaltungsreihe KulturKiez.Thermometer statt. Das Projekt KulturKiez.Thermometer wird gefördert über das Programm Sozialer Zusammenhalt.

Beachtet die weiteren Events, die Euch bald hier erwarten. Wir versprechen Euch, es lohnt sich!