Mit Livemusik und in schöner Atmosphäre fand das erste Konzert der Veranstaltungsreihe KulturKiez.Thermometer im Kieztreff statt und lockte viele Country-Fans an.

Der Country-Newcomer Nik Wallner zeigte, wie „Country auf Deutsch“ geht und begeisterte sein Publikum. Nik hatte beste Laune mitbrachte, sorgte für kleine Tanzeinlagen und unterhielt sich nach dem Konzert noch eine ganze Weile mit seinen Gästen. Es war ein sehr gelungener Start für die Konzertreihe nach einer so langen corona-bedingten Auszeit. Die Vorfreude auf das nächste Konzert ist deshalb riesig!

Der nächste Künstler, bekannt von „The Voice of Germany“, ist der Sänger Andreas Kümmert. Der Blues-, Soul- und Rocksänger, Gitarrist und Songwriter lädt am 13. Mai um 19.00 Uhr zu seinem Abend ein. Getränke stehen wieder bereit. Die gute Atmosphäre ist im Kieztreff, Celsiusstraße 60, 12207 Berlin, sicher und das Schöne ist, dass auch dieses Konzert keinen Eintritt kostet.

Macht euch auf den Weg – wir freuen uns auf euch!

Das Konzert fand im Rahmen der Veranstaltungsreihe KulturKiez.Thermometer statt. Das Projekt KulturKiez.Thermometer wird gefördert über das Programm Sozialer Zusammenhalt.