Wir suchen für das Stadtteilzentrum Steglitz e.V. Räume für eine neue Geschäftsstelle. Unser aktueller Mietvertrag für unsere Räume in Lichterfelde-Ost ist befristet bis zum 31.8.2018 und wird – wie wir jetzt erst definitiv erfahren haben – wegen Eigentümerwechsel nicht verlängert!

Wir benötigen Arbeits-Platz für 12 Mitarbeitende unserer Verwaltung und der Leitung unseres Vereins. Ein Besprechungsraum wäre wichtig, darüber hinaus wäre ein kleiner Archiv-/Lagerraum ideal.

Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr in Eurem Bereich und Euren Netzwerken die „Ohren offen“ halten und uns ggf. einen entsprechenden Hinweis geben könntet.

Für Rückfragen und / oder weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

Herzlichen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Mampel
Geschäftsführer

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Geschäftsstelle. Geschäftsstelle

Zurück