Wir suchen für das Stadtteilzentrum Steglitz e.V. Räume für eine neue Geschäftsstelle. Unser aktueller Mietvertrag für unsere Räume in Lichterfelde-Ost ist befristet bis zum 31.8.2018 und wird – wie wir jetzt erst definitiv erfahren haben – wegen Eigentümerwechsel nicht verlängert!

Wir benötigen Arbeits-Platz für 12 Mitarbeitende unserer Verwaltung und der Leitung unseres Vereins. Ein Besprechungsraum wäre wichtig, darüber hinaus wäre ein kleiner Archiv-/Lagerraum ideal.

Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr in Eurem Bereich und Euren Netzwerken die „Ohren offen“ halten und uns ggf. einen entsprechenden Hinweis geben könntet.

Für Rückfragen und / oder weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

Herzlichen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Mampel
Geschäftsführer