In den Sommerferien 2017 war im Schülerclub Memlinge einiges los. Wir haben unsere Kinderküche im Garten auf Vordermann gebracht, wobei uns die Kinder fleißig geholfen haben.

Unser Hausaufgabenraum wurde auch neu gestrichen und umgeräumt. Fleißige Unterstützung beim Streichen hatten wir von den Kindern, was ihnen viel Spaß gemacht hat. Nach der Umräumung gibt es nun eine gemütliche Leserecke im Hausaufgabenraum.

Wenn wir mal nichts im Schülerclub gemacht haben, waren wir außen bei verschiedenen Ausflügen. Wir waren im Zoo, am Priesterweg Inlinern, Minigolfen, Eis essen, im Britzer Garten und am Schlachtensee. Des weitern haben wir bei heißen Temperaturen Wasserbombenschlachten gemacht und eine „Wasserrutsche“ aufgebaut. Zum Abschluss der Ferien veranstalteten wir eine Sommerparty, wo selbstgemachte Hamburger und Spiele wie Limbo Tanz die Highlights waren.

Wir erinnern uns sehr gerne an diese schöne Zeit! 🙂