261Dem ein oder anderen Facebookfreund des KiJuNa wird es schon aufgefallen. Seit ein paar Tagen teilen und liken wir Posts der Freunde von “Rock am Kanal”. Warum wir das tun hat neben dem tollen Konzept der Veranstaltung und dem wirklich guten musikalischen Lineup auch einen weiteren ganz entscheidenen Grund. Jedes Jahr findet das sympathische Rockfest in Teltow statt und jedes Jahr wird hier für den guten Zweck gerockt. In diesem Jahr darf sich das KiJuNa darüber freuen unter den begünstigten Förderprojekte zu sein. Für den Ausbau des Kulturpädagogischen Bereiches im KiJuNa, sprich, der KiJuNa Kulturwerkstatt, benötigen wir so einiges an Material, um künftig Kindern und Jugendlichen eine optimale Grundlage für ihre kulturelle Entwicklung und Entfaltung zu bieten. Das Konzept der KiJuNa Kulturwerkstatt hat die Veranstalter von “Rock am Kanal” scheinbar überzeugt, so dass man sich dafür entschied dem KiJuNa für die Umsetzung des Konzepts einen Teil der Einnahmen des Events in diesem Jahr zukommen zu lassen.

Wir freuen uns riesig darüber und sind natürlich auch am kommenden Samstag live beim Event dabei. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch beim diesjährigen “Rock am Kanal” in Teltow sehen.

Alle Informationen rund um Event gibt’s hier.