Einladung_Teilnahme-LB-Fest_2014_webUnter dem Motto „Kiezgeschichte“ veranstalten wir ein Fest auf dem Ludwig-Beck-Platz. Wer kann Geschichten über den Kiez erzählen? Wer wohnt schon immer hier? Wer ist neu im Bezirk und möchte andere kennenlernen? Welche Vereine, Einrichtungen, Einzelhändler, Organisationen möchten sich auf dem Fest präsentieren?

Eingeladen sind alle, die sich dem Kiez verbunden fühlen und mit Kindern, Erwachsene und Senioren ins Gespräch kommen möchten. Es soll aber kein Verkauf stattfinden und auch von politischen Inhalten abgesehen werden. Hier soll ein Nachbarschaftsfest stattfinden, dass dem Austausch und Kennenlernen dient.

20. September 2014, 15.00 – 18.00 Uhr, Ludwig-Beck-Platz, 12203 Berlin

Informationen/Kontakt/Standvergabe und Miete:
Manuela Kolinski,
Gutshaus Lichterfelde,
Hindenburgdamm 28, 12203 Berlin oder telefonisch 030 84 41 10 40.
E-Mail: kolinski@stadtteilzentrum-steglitz.de

Ein Kiezfest initiiert vom Runden Tisch im Gutshaus Lichterfelde unter Organisation des Stadtteilzentrum Steglitz e.V.