Pünktlich zum Tag der Nachbarn haben wir richtig gute Neuigkeiten für alle Lankwitzer*innen und all die, die sich der Lankwitzer Nachbarschaft verbunden fühlen. Morgen, am 28.5. macht ENDLICH unser neuer Nachbarschaftsladen in der Leonorenstraße 85, einer der Standorte des Stadtteilzentrums SüdOst, zum ersten Mal überhaupt seine Türen für Besucher*innen auf!

Um 12 Uhr werden die ersten Konfetti-Kanonen gezündet. Außerdem werden unsere nagelneuen Pflanzen- und Büchertausch-Wagen eingeweiht. Wir freuen uns wahnsinnig auf die ersten Besucher*innen!

Natürlich findet die Veranstaltung unter Einhaltung sämtlicher Infektionsschutz- und Hygiene-Maßnahmen statt.

Bei Fragen steht unsere Kollegin Katja Krause unter 0157 58 21 89 62, krause[at]sz-s.de, sehr gerne zur Verfügung.

Das Stadtteilzentrum SüdOst ist ein gemeinsames Projekt von Stadtteilzentrum Steglitz e.V. und Mittelhof e.V. 

Mehr Infos gib es hier.