Sprechstunde der schulbezogenen Kinder- und Jugendarbeit

Hallo,

mein Name ist Andreas Oesinghaus. Ich bin Pädagoge und Systemischer Berater. Seit 2005 leite ich den Bereich schulbezogenen Kinder- und Jugendarbeit beim Stadtteilzentrum Steglitz e.V.

In meiner neuen, offenen Sprechstunde möchte ich allen Eltern, Kolleg*innen sowie potenziellen Bewerber*innen die Möglichkeit geben, mit mir in Kontakt zu kommen und mir Fragen zu stellen – egal ob zu unseren Horten, zur Jugendsozialarbeit an Berliner Schulen, zu den Möglichkeiten in der Schulhilfe oder allgemein zu der Arbeit unseres Vereins. Die Online-Sprechstunde ist offen und findet gemeinsam mit allen Interessierten statt.

Jeden ersten Donnerstag im Monat, in der Zeit von 16.00 bis 17.00 Uhr höre ich euch gerne zu und beantworte alle eure Fragen. Ihr könnt euch direkt über den “Jetzt teilnehmen”-Button oder über Zoom unter https://us02web.zoom.us/j/88341675420 “einwählen” oder mich vorab kontaktieren.

Andreas Oesinghaus
030 8 54 01 17 16
a.oesinghaus[at]stadtteilzentrum-steglitz.org

Fachkräften, die sich für eine Stelle beim Stadtteilzentrum Steglitz interessieren, möchte ich ebenfalls die Gelegenheit bieten, sich direkt in einem Online-Gespräch vorzustellen und ggf. zu bewerben. Dafür ist eine formlose Voranmeldung per E-Mail erforderlich.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Kontakt

5 + 5 =

Andreas Oesinghaus
Arbeitsbereichsleiter für schulbezogene Kinder- und Jugendarbeit
030 8 54 01 17 16
a.oesinghaus[at]stadtteilzentrum-steglitz.org

Offene Sprechstunde im Bereich der schulbezogenen Kinder- und Jugendarbeit

Online über Zoom: https://us02web.zoom.us/j/88341675420

Jeden ersten Donnerstag im Monat
von 16.00 bis 18.00 Uhr