Le Rabatz

Der kleine Funke Freude an der Musik

„Reinhard Mey sang: ‚Über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein‘,“ sagt Andreas „aber so weit nach oben muss ich nicht, denn Musik machen ist wie fliegen!“ Das Statement drückt sehr schön das Gefühl aus, dass man zurück bekommt, wenn man mit den...

#nurmalso

Wir machen Musik. #nurmalso und etwas anders. In verschiedenen Konstellationen. Mit akkustischen Instrumenten. Mal etwas leiser. Mal etwas lauter. Und Natürlich wird Telte auch an diesem Abend wieder richtig rocken! Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und...

Rock for Refugees – ein voller Erfolg!

Es hatten sich schon zahlreiche Gäste eingefunden und die ersten Klänge wurden gespielt, als die Eingangstür noch einmal aufging und eine große Gruppe der Bewohner der Notunterkunft in der Lippstädter Straße hereinkam. Sie waren der Einladung gefolgt und kamen um...

Baumann & Freunde

Am Freitag, den 20.02.2015 laden wir zu einem musikalischen Abend ein. Kristoffer Baumann, Projektleiter des KiJuNa und Musiker gibt an diesem Abend ein paar eigene Lieder und einige Cover-Songs zum Besten. Dabei bekommt er Unterstützung von einigen musikalischen...

Musik ist Trumpf …

... lautete der Name einer Musikrevue mit dem großen Entertainer Peter Frankenfeld. Musik ist Trumpf – ein schöner Titel, der heute ein nicht mehr weg denkbarer Teil meines Lebens ist. Schon als Kind liebte ich Musik, ich baute mir im Laufe der Jahre eine große...