Wir sind verzweifelt, das du uns noch nicht gefunden hast. Du suchst eine anspruchsvolle Tätigkeit als Pädagog*in in einem konstruktiven Team und tollen Kids an einer Förderschule (EFöB) in Berlin Steglitz-Zehlendorf? Du hast 28,875 Wochenstunden Zeit und Lust dieses tolle Projekt zu begleiten? Du solltest in jedem Fall eine pädagogische Fachkraft sein, wie z.B. Heilpädagog*in, Integrationserzieher*in oder Sozialpädagoge*in. Dann finde uns jetzt bitte endlich und sende deine Bewerbung an jobs@stadtteilzentrum-steglitz.de oder über unsere Homepage www.stadtteilzentrum-steglitz.de

Onlinebewerbung Stadtteilzentrum Steglitz e.V (Schulbereich)

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, gif, png, pdf, doc, docx, odt.
      (max. 3 Dateien mit je 5 MB möglich)
    • Bewerben Sie sich hier online mit ihren Unterlagen. Wir lassen bald möglichst von uns hören. Vielen Dank!