Wen suchen wir: Wir suchen jemanden für unseren Frühdienst. Du würdest von 6 – 8 Uhr arbeiten und unsere Frühaufsteher in den Morgenstunden begrüßen. Du kannst gerne ein Student oder eine Studentin mit bestandener Pädagogikprüfung sein oder einfach ein Erzieher oder eine Erzieherin, der/die sich noch etwas dazuverdienen möchte.

Wer sind wir: Wir sind die EFöB der Giesensdorfer Schule. Wir sind ein kunterbunter Haufen ErzieherInnen und Kinder, die gemeinsam schöne Tage verbringen und viel voneinander lernen.

Wenn du neugierig geworden bist, zögere nicht und schick deine Bewerbung an: a.oesinghaus@sz-s.de

Onlinebewerbung Stadtteilzentrum Steglitz e.V

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, gif, png, pdf, doc, docx, odt.
      (max. 3 Dateien mit je 5 MB möglich)
    • Bewerben Sie sich hier online mit ihren Unterlagen. Wir lassen bald möglichst von uns hören. Vielen Dank!