Für unsere Schulstation in Berlin-Lankwitz (Schulsozialarbeit) suchen wir für den Zeitraum vom 01.05.2018, bis zum 22.06.18 eine(n) fröhliche, kreative, praxisorientierte, möglichst pädagogisch ausgebildete, gar studierte Fachkraft für eine Elternzeitvertretung (25 Wochenstunden). Wir bieten dir ein spannendes Umfeld und tolle Kolleginnen. 

Wir suchen dich, gerne auch Student*in der Sozialen Arbeit – hmm, das wird sicherlich schwierig oder täusche ich mich?

Wir warten voller Spannung auf deine Bewerbung, deine Fragen – melde dich bitte per Mail, wir werden so zeitnahe wie möglich antworten.

Wenn du neugierig geworden bist, zögere nicht und schick deine Bewerbung an: a.oesinghaus@sz-s.de

Onlinebewerbung Stadtteilzentrum Steglitz e.V

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, gif, png, pdf, doc, docx, odt.
      (max. 3 Dateien mit je 5 MB möglich)
    • Bewerben Sie sich hier online mit ihren Unterlagen. Wir lassen bald möglichst von uns hören. Vielen Dank!