Wir haben eine kleine Bitte: Auf dem Blog jugendhilfe-bewegt-berlin.de des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin wurde in der Vergangenheit jeden Monat ein konkretes Projekt aus dem Bereich Jugendhilfe vorstellen, das in deren Augen höhere Aufmerksamkeit verdient. Im November 2016 war es das Projekt „Weltmusik – Bandprojekt mit geflüchteten Kindern“ – im KiJuNa, dem Kinder-, Jugend- und Nachbarschaftshaus des Stadtteilzentrum Steglitz e.V., wurde in verschiedenen Projekten der offenen Kinder- und Jugendarbeit mit jungen Menschen mit Fluchterfahrung mit Musik gearbeitet. Das Projekt des Monats November wird hier vorgestellt. 

Nun wird aus allen „Projekten des Monats“ bis Mitte April 2017 das „Projekt des Jahres“ gewählt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ihre Stimme auf der Startseite von jugend-bewegt-berlin.de geben würden und wir so – mit dem Preis – weiterhin viele tolle Projekte für Kinder- und Jugendliche aus allen Nationen anbieten können! 🙂

Herzlichen Dank!