ba%cc%88renstarkEndlich hat es aufgehört zu regnen, das heißt wir können mit dem Bauwagenprojekt beginnen.
Nun war die Frage, wie bekommen wir ihn von A nach B?

Alleine die Stützen, welche hochgezogen werden müssen um ihn zu bewegen, stellten uns vor eine große Herausforderung. Die Schrauben waren a) verrostet und benötigte b) ein Werkzeug, welches wir auch nach zwei Tagen suchen nicht fanden. Gott sei Dank hat der Hausmeister es geschafft die Schrauben mit einer Zange zu lösen, so dass die Stützen eingefahren werden konnten.

Und jetzt war Teamarbeit gefragt! Gemeinsam mit den Kindern wurde gezogen und geschoben, manövriert und gelenkt. Es war ein unfassbarer Kraftakt, welcher alle Beteiligten ins Schwitzen brachte. Aber die Mühe hatte sich gelohnt, nach gut einer halben Stunde stand er dort wo er hin sollte.

Und eins ist sicher, wir die Bechsteiner, sind unfassbar stark und gemeinsam können wir alles schaffen!!

Wie es mit dem Bauwagen weiter geht, könnt ihr dann im Monatsreport lesen!

Herbstliche und bärenstarke Grüße von den Bechsteinern!