IMG_9323 Tag 3

Die 2. Nacht war entspannter, die Kids haben wesentlich ruhiger gelegen und auch länger geschlafen. Was frische Luft und den ganzen Tag draußen sein, so ausmacht. Heute kam nach dem Frühstück die Post an. Alle Kids hielten dann glücklich die Post der Eltern in ihren Händen. Dann hieß es wieder … Schuhe an, Anti-Mücke verteilen, Jacken an und raus in die Natur. Die Ältesten waren zur Naturwacht geladen und erkundeten 2,5 Stunden den Wald der Umgebung. Die anderen Kinder gingen Richtung Fußballplatz und tobten sich dort aus. Wieder eine andere Gruppe erkundete die Felder und Wälder …

Dann gab es Mittagessen. Alle, schon sichtlich erschöpft, freuen sich dann auf eine paar Minuten ausruhen am Nachmittag, um dann wieder in Richtung, Wald, Wiese, Pferde oder Bach zu stromern.

Abendessen, Duschen, Geschichten lesen … TSCHÜSS Tag 3