sonne Die Schule hat bereits wieder angefangen, die sechs Wochen Sommerferien sind wie im Flug vergangen! Nach dreiwöchiger Schließzeit begannen bei den Happylanern am 10.08. die hawaiianischen Wochen. Bei heißem Sonnenschein vergnügten wir uns mit Wasserspielen, gingen fast täglich ins Insulaner‐Bad und bastelten im Akkord Blumen- und Muschelketten.

Wir durften auch schon einige neue „Ersties“ bei uns begrüßen. Diese konnten in der ruhigen Ferienzeit das Gelände, das Erzieherteam und einige Klassenkammeraden kennenlernen. Wir freuen uns auf alle neuen Happylaner und auf eine spannende und vor allem spaßige Zeit mit euch!

Was die Kinder auf der diesjährigen Hortreise alles erlebt haben und was sonst noch bei uns los war erfahrt ihr / erfahren Sie auf den kommenden Seiten.

Happylaner Newsletter Juli August 2015