kitareise_2015_48 Der vorletzte Tag brach an. Toll die Sonne hatten ihren Urlaub für uns unterbrochen und es war nicht mehr so kalt wie am angestrichen Tag. Hungrig und ausgeschlafen machten sich die Entdecker über das überaus leckerste Frühstück her.

Danach strömten sie in die unterschiedlichsten Richtungen, erforschten Ameisenhaufen, bauten Waldhöhlen, erforschten die Kunst des Springreitens (keine Angst, wir sahen nur zu 🙂 ) entdeckten den urigen Wald und trafen dann alle ausgehungert wieder zum Mittagessen ein.

Dann hörten wir das Posthorn … Von wegen die Post streikt. Alle Entdecker und Forscher hatten Liebesgrüsse von daheim …

Kurz darauf gingen alle zum Reitern, lieben Dank an die freundlichen Reitermädchen und ihre Geduld …

Dann wieder Abendessen und heute mal ab in Dusche … Morgen gehts nach Hause 🙂

Tschüss Tag 3