Kaan, Michael und Matthias ist es zu verdanken, dass man dem Freizeitgebäude („Würfel“) der 10.ISS seit dem 12.12.2014 auch ansieht, wieviel Spaß, Kreativität und individuelle Entwicklung man hier erleben kann. Zusammen mit Herrn Unger sprühten sie mehrere Graffities in den Eingangsbereich des Hauses.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wir sind immer noch beeindruckt, davon wie zielstrebig, engagiert und diszipliniert sie das Ganze umgesetzt haben. Und es freut uns sehr, dass unser Schulleiter, Herr Füllner persönlich während der Malaktion vorbeikam, um den Jungs und uns seine Wertschätzung zu zeigen.SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wir danken den Dreien und uns selbst dafür von Herzen! Denn unser EFöB-Team macht es immer wieder möglich, dass jede und jeder von uns solche Projekte durchführen kann, indem wir uns stets gegenseitig helfen und den jeweiligen Rücken freihalten. Und vor allem treffen wir immer auf interessierte Schülerinnen und Schüler, mit denen sich solche Projekte planen und erfolgreich durchführen lassen.

Ihre Dankbarkeit und Wertschätzung ist dabei zeitgleich Ziel und Lohn unserer Arbeit.