kijun_34 Am Montag haben wir im KiJuNa einmal mehr gerockt, was das Zeug hielt. Lauter kleine Adel Tawils, Passengers und Julis gaben sich die Ehre und abwechselnd die Mikrofone in die Hand. Der Dienstag war für unsere Kids aus dem Schülerclub ein Tag voller Hausaufgaben. Nach dem Essen im KiReLi waren sie fleißig um sich anschließend bei Gesellschaftsspielen und Kuchen backen von der Arbeit zu erholen und noch etwas Spaß zu haben. Heute, am Mittwoch, stehen ein paar Spiele gegen die Erzieher auf dem Programm. Außerdem proben die Band-AG, die Gitarren-Gruppen und die Tanzzwerge für Ihren großen Auftritt am 5.12.2014 anlässlich unseres großen Weihnachtsmarktes im KiJuNa. AM Donnerstag gibt’s das Rückspiel gegen die Erzieher, die dann aber nur mit der linken Hand spielen dürfen. Ich bin gespannt.

Es ist jetzt schon eine lustige und spannende Woche und verspricht auch weiter so zu bleiben.

kijun_36 kijun_35 kijun_33 kijun_37