kijun_22Die KiJuNa-Kinderreise ist voll im Gange und wer gut informiert sein möchte, kann an und zu einen Blick in den KiJuNa-Blog werfen. Dort finden sich Berichte, wie der von heute Morgen:

Die KiJuNa Reisegruppe wünscht allen daheimgebliebenen einen wunderschönen guten Morgen. Die erste Nacht ist überstanden. Es gab keine besonderen Vorkommnisse außer der Tatsache, dass es wirklich entspannte und weitestgehend ruhige Nacht war. Die Eindrücke des ersten Tages haben sich gesetzt und gerade gab es ein reichhaltiges Frühstück.

Der heutige Tagesplan hält einiges für die kleinen “Ferien-Landwirte” aus dem KiJuNa bereit. Derzeit bereiten Tina, Ania und Jonas das erste Spiel des Tages vor, während die meisten Kinder – Überraschung – auf dem Heuboden spielen. Um 10:00 Uhr beginnt die Schatzsuche auf dem Bauernhof. In diesem Moment werden die einzelnen Stationen auf dem Weg zum großen Schatz gestellt. Die “Jäger des verlorenen Schatzes” begeben sich gleich auf die Suche.

Hier lest Ihr/Sie weiter! – viel Spaß!