Die Nacht war ungewöhnlich ruhig und alle haben ziemlich lange schlafen dürfen. Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es auf den Spielplatz . Da hat dann Traudel Specksteinarbeiten angeboten. Wir fühlten uns wie kleine Steinmenschen und bearbeiteten unsere Steine. Während die einen bastelten, saßen die Kolleginnen der Strolche mit einigen Kindern und Gitarren auf der Decke und es gab lauschige Musik zu dem zeitweise schönem Wetter. Danach ging es in Richtung Pferdehöfe. Riesige Stallungen und Pferde waren zu bestaunen.

Wir waren die ganze Zeit draußen, das Wetter meinte es gut mit uns. Nach einem leckerem Mittagessen, ruhten wir ein wenig aus … ist schon anstrengend den ganzen Tag an frischer Luft. Ab 16.00 Uhr ging es zum Reiten. Alle Kids, die Lust und die Traute hatten, ritten eine Runde. Abends gabs für alle noch leckeres Abendbrot … und dann „Gute Nacht “ Tag 2!

Herzliche Grüße aus Baitz!