5 An die Teller, fertig, los … seit 2008 steht das KiReLi – Kinderrestaurant Lichterfelde allen Kindern und Jugendlichen offen. Für einen Euro kann man sich ein tolles Mittagessen abholen und den Nachtisch genießen. Seit jüngster Zeit auch mit den Eltern zusammen.

Allen Grund zur Freude haben die Kinder und MitarbeiterInnen, denn nun ist eine neue Küche eingebaut. Ganz emsig haben die Handwerker den schönen neuen Küchenraum gemalert und geschraubt. Nun steht sie, mit Koch- und Backtheke für Kinder und Eltern. Wir dürfen sehr gespannt sein, was da so im nächsten Jahr los ist. Mit der neuen Küche ausgestattet ergeben sich viele neue Möglichkeiten tolle Angebote zu machen – ob ein Kochkurs oder mal Backen auf dem Programm steht … wir werden sehen.

Das KiReLi wünscht allen Besuchern eine schöne Adventszeit und viel Freude beim Plätzchen backen!

5_dezember2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationen + Anmeldung:
Öffnungszeiten: Montag – Freitag, 12 bis 16 Uhr
Drei-Gänge-Menue für Kinder – 1 €, für Eltern – 1,5 €
Kristoffer Baumann, Tel und Fax 030 75 51 67 39, E-Mail: baumann@stadtteilzentrum-steglitz.de

Informationen + Kontakt zu Ehrenamt + Spenden: 
Veronika Mampel, Tel 0173 2 34 46 44, E-Mail: v.mampel@stadtteilzentrum-steglitz.de