14

Im Jahr 2005 begann die Kooperation der Grundschule am Insulaner mit dem Stadtteilzentrum Steglitz e.V. – daraus wurde unsere größte Einrichtung in der Ergänzenden Förderung und Betreuung. Das achte Jahr ist bestens geschafft, Kinder und ErzieherInnen haben viel erlebt, geleistet, erarbeitet, besonders viel Spaß gehabt und gemeinsame Zeit verbracht. Große Events brachten Abwechslung in das Jahr, Ferienprogramme wurden gestaltet und auch der Alltag war abwechslungsreich und spannend.

 

Nun freuen sich alle auf die Weihnachtsferien – eine kleine Pause – bis es wieder voll Elan in das Jahr 2014 geht!

Die „Happylaner“ wünschen allen Kinder, Eltern und Freunden wunderschöne Feiertage und tolle Weihnachtsferien!

.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden