Unsere Sommerferien waren vorwiegend heiß und sonnig. So konnten wir den Schlauch und den Rasensprenger anstellen und später einen kleinen Pool aufbauen. Alle hatten ihren Spaß. Es gab den einen und anderen Ausflug wie Minigolfen u. a. Gemeinsam haben wir mit den größeren Kids unsere Weiden geschnitten und die Räume nach der Grundreinigung wieder eingerichtet. Es waren schöne Sommertage.

lb_1Das erste Highlight nach den Ferien war die Einschulung unserer Schulanfänger. Dieses Mal wurden sie vom gesamten Kollegium und wie jedes Jahr mit Aufführungen durch die ZweitklässlerInnen willkommen geheißen und begrüßt. Die Eltern und anderen Verwandten, Bekannten, Freunde etc. konnten sich bei schönem Wetter auf dem Schulhof mit Kaffee und Kuchen, Brötchen, Limonade, Selter etc. stärken, miteinander ins Gespräch kommen und auf ihre 1. KlässlerInnen warten.