kijun_6Der „goldene“ Oktober startet im KiJuNa mir einem Ferienprogramm, wie wir es vorher noch nicht hatten. Beim Ferienprojekt „Hundertwasser“ beschäftigen wir uns gemeinsam mit allen TeilnehmerInnen mit dem Werk dieses herausragenden Künstlers, dessen Anspruch es Zeit seines Lebens war, das schöne in der Welt zu sehen. Das erkennt man in jedem seiner Werke. Wir beschäftigen mit den Fragen: Wer war Hundertwasser? Was hat der eigentlich gemacht? Kann ich das auch?

Eine tolle Woche voller Farben, Pinsel und Leinwände erwartet alle TeilnehmerInnen in der Woche vom 07.10.2013 – 11.10.2013, täglich in der Zeit von 10 – 18 Uhr. Natürlich wird auch gespielt, gemeinsam gefrühstückt, Mittag gegessen und wie bei jedem Ferienprojekt auch Musik gemacht. Wir freuen uns auf viele Kinder und tolle Woche.